Über mich

Mein Name ist Claudia. Ich lebe in einem kleinen, schönen Ort in Oberösterreich mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern.
Nach einer langen, verwirrten Suche nach meiner Berufung habe ich eines Tage eine Aura Soma Flasche erblickt und es war um mich geschehen. Nur sehr kurze Zeit später saß ich in der Ausbildung zum Aura Soma Practitioner.

Ich fing an, mit Aura Soma meine innerne Blockaden zu ergründen. Eine intensive, wundervolle und anstrengende Reise begann hier für mich. Nach vielen, vielen Büchern, Seminaren, Selbsttherapie und Meditation merkte ich: Die Arbeit trägt Früchte. Ich fühlte mich leichter, wurde selbstbewusster, lernte mich selbst und mein Leben zu lieben.

Weil mich diese Reise der Persönlichkeitsentwicklung so sehr berührt und mir so sehr geholfen hat, möchte ich meine Erkenntnisse weitergeben. An dich. Denn auch du verdienst es, dich selbst bedingungslos zu lieben, dein Leben zu genießen. Auch dir steht es zu, mehr zu wollen im Leben als nur zu funktionieren. Wir können unser Leben selbst gestalten. Wir müssen nur in die Selbstverantwortung gehen und etwas ändern WOLLEN.
Darum würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören und mit dir gemeinsam ein Stück deines Weges zu gehen.

Alles Liebe,
Deine Claudia